SPORTBOOTFÜHRERSCHEIN
SEE

Der Sportbootführerschein (SBF) See ist die amtliche Erlaubnis zum Führen von motorisierten Sportbooten auf den Seeschiffahrtsstraßen. Vorgeschrieben ist dieser Führerschein für Fahrzeuge unter Motor mit mehr als 15PS. Das Mindestalter für den Erwerb des Führerscheins ist 16 Jahre – es besteht die Möglichkeit schon 3 Montate vor dem 16. Geburtstag an der Prüfung teilzunehmen

Bei uns gibt es keine Massenabfertigung! Ein besonderes Highlight sind unsere Einzelfahrstunden, die volle 60 Minuten dauern und in denen Du das Boot nicht mit anderen teilen musst. Unser Theorieunterricht findet in sehr kleinen Gruppen statt und weil wir wissen, dass man Samstag oder Sonntag morgen seinen Kaffee braucht, gibt´s den natürlich auch.

AKTUELLE KURSE
SBF SEE

DOPPELTER
SPAß MIT 2 SCHEINEN:



LEHRMATERIAL

Du hast hier die Möglichkeit das Lehrmaterial für Deinen Führerschein gleich mitzubestellen. Die Artikel werden nicht verschickt sondern liegen zur ersten Theoriestunde für Dich bereit.

Dein Weg zu uns

Theorie-UnterrichtFahrstunden
Copyright © 2023 made in Würzburg | macmyday.de